RSV Eintracht 1949 - Sportwochenende in Blossin 2013 | Gerätturnen - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px



Sportwochenende in Blossin 2013

Zum 3. Mal führten wir ein Sportwochenende im Jugendfreizeitheim in Blossin durch.

Am Freitag, den 18.11.2013, reisten wir in Fahrgemeinschaften, zum ersten Mal auch im RSV-Vereinsbus, an. Abends hatten wir bereits  die erste Trainingseinheit, deren Thema Handstandüberschlagsbewegungen war.

Den Samstagvormittag verbrachten wir  an der Außenkletterwand. Obwohl es nach einer klaren Frostnacht noch ziemlich kalt war und wir erst spät mit dem Klettern loslegen konnten, weil wir ja noch einige Unterweisungen bekamen, hat uns das Klettern besonderen Spaß bereitet, insbesondere das Partner- und das Blindklettern.

Am Nachmittag turnten wir wieder und dann folgte der „traditionelle“ Spieleabend mit „Activity“, „Mord im Dunkeln“ und “Werwolf“ – ein spannender Abend!!!!!

CAM00215 13446

Am leckeren Frühstückstisch, beim Mittagessen und Abendessen konnten wir immer wieder unsere Kräfte sammeln. Die Übernachtung in den Blockhütten war wieder einmal eine aufregende Sache.

Die letzte Turneinheit fand Sonntagmorgen statt, gegen Mittag fuhren wir nach einem kurzen Fußbad im See nach Hause.

Wir danken Grit Gehrau von den Naturfreunden Brandenburg für die gelungene Organisation und hoffen auf eine weitere Kooperationsveranstaltung der Vereine im nächsten Jahr.

Voraussichtlicher Termin wird der 10. – 12. Oktober 2014 sein.

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563