RSV Eintracht 1949 - Spende für Kids des RSV Dank Let´s Move | Verein - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px



Spende für Kids des RSV Dank Let´s Move

 Scheckletsmove 358daChallenge des Fit 2000 bringt über 1000 €

Das Fit 2000 in Stahnsdorf ist seit einiger Zeit als Business Partner des RSV Eintracht aktiv. Im Monat März hat das bereits seit über 20 Jahren existierende Fitnessstudio erstmals bei der deutschlandweiten Challenge Let´s Move teilgenommen.

„Über 400 Personen haben sich dafür registrieren lassen und wir sind am Ende unter allen teilnehmenden Studios auf dem 14. Platz gelandet.“, sagt ein mit dem Premierenergebnis zufriedener Fit 2000-Geschäftsführer Thomas Bliese.

„Sämtliche Trainingseinheiten wurden in Moves umgerechnet. Diese am Ende über 1.2 Millionen Moves ergeben 1250,- € an Spendengeld, welches den Kinder des RSV zu Gute kommen.“, erklärt Bliese das Prozedere. „Ein großer Dank ans Fit 2000 für diese tolle Aktion! Wir freuen uns natürlich sehr. Das Geld wird in den Abteilungen verwendet, die nicht so im Fokus der Öffentlichkeit stehen, wo aber die so wichtige Basisarbeit mit den Kindern betrieben wird wie zum Beispiel beim Kinderturnen.“, äußert sich ein dankbarer Heiko Flachsbart, Geschäftsführer des RSV Eintracht.      

Nach der geglückten Premiere steht indes bereits schon fest, dass es Let´s Move auch im nächsten Jahr wieder geben wird. „Wir nehmen nächstes Jahr wieder teil. Das wird wieder im März sein. Nun wissen viele bereits, wie es abläuft. Das Ziel wird es sein die Anzahl der Teilnehmer und der Moves dann noch zu steigern. Speziell für RSV-Mitglieder gibt es ja auch einen Gastschlüssel mit dem man auch als Nichtmitglied bei uns teilnehmen kann.“, blick Thomas Bliese schon voraus.

Generell gilt ansonsten für alle RSV-Mitglieder, dass sie die Mitgliedschaft unter Vorlage ihres Mitgliedsausweises im Fit 2000 zum jeweils ermäßigten Tarif erhalten.

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563