RSV Eintracht 1949 - 1. Männer gewinnt vereinsinternes Turnier | Fußball - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px



1. Männer gewinnt vereinsinternes Turnier

1Maenner b989d

Am Samstag fand das 2. RSV Open Hallenturnier der Abteilung Fußball statt. Eingeladen hatte der Vorstand alle Mannschaften der Abteilung und zusätzlich die A-Junioren, die mit der 2. Mannschaft vertreten waren. So kam ein Turnier mit 7 Mannschaften zustande. Für eine gewisse Gerechtigkeit sollte ein Torevorsprung sorgen, welcher der vermeintlich schwächeren Mannschaft zugestanden wurde. So kamen spannende Kämpfe in den unterschiedlichen Konstellationen zustande, die durch das Publikum akustisch sehr gut unterstützt wurden.

Im Finale standen sich die Mannschaften der 1. Männer und die Trainerauswahl gegenüber. Die Trainer wollten ihren Vorjahressieg wiederholen und suchten die Offensive, konnten sich aber nicht durchsetzen. Am Ende hieß es 4:1 für die 1. Männermannschaft. Das Turnier klang dann beim gemeinsamen Umtrunk im Vereinsheim aus. Dort wurden alle Spiele noch einmal ausgewertet und neue Ideen für eine Neuauflage im nächsten Jahr vorgebracht. Wir nehmen diese Ideen gern auf und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an alle Beteiligten, den Organisatoren und dem Catering für die tolle Versorgung vor Ort. Schade, dass die vorbereiteten Speisen in der Gaststätte (es gab leckere Fleischerbulette und Kartoffelsalat) nicht abgenommen wurden. So stehen sie jetzt aber allen Gästen zur Verfügung.

René Harwart

 

 

 

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563