RSV Eintracht 1949 - Schöne Tore, Herzblut, Spannung, Glück und ein Weltklasse U11-Torwart. Was will man mehr? | Fußballjugend - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px

Fussballjugend

Bei RSV spielen 60 Mädchen von der B- bis zur E-Jugend Fussball. Mit viel Spaß und Leidenschaft gehen die Trainer und auch die Spielerinnen an das bis zu dreimal wöchigen Training ran.

easy2coach - Login

Vertragsverlängerung mit MBS für Fußballjugend

mbs3 5c88cEine gute Nachricht gibt es für unsere quantitativ größte Abteilung zu vermelden, denn die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam hat den bereits bestehenden Sponsoringvertrag mit der Fußballjugend um eine weitere Saision verlängert. Die Unterschriften auf den neuen Kontrakt setzten hierbei Ingo Ruppert, Filialdirekter der MBS in Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow, Vereinspräsident Michael Grunwaldt sowie Andreas Zahn als Vorstandsmitglied für Leistungssport. "Wir freuen uns, dass mit der MBS ein langjähriger und sehr wichtiger Partner weiterhin die so wichtige Nachwuchsarbeit im Verein, und hier explizit in der Fußballjugend, unterstützt."

 

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, bitte besuchen Sie: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, bitte besuchen Sie: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de



Ok. Ich bin zwar wieder um einige Jahre gealtert… das aber gern, wenn’s so ausgeht. :-)

Der heutige Gegner hat uns alles und noch etwas mehr abverlangt. Aber wir haben dagegengehalten und waren auch lange Zeit die bessere Mannschaft – zumindest in HZ1. Natürlich hatten wir einige Male richtig Glück, aber andererseits auch viel Pech vor dem gegnerischen Tor.

Und Crissy hat wohl heute seine beste Leistung abgerufen und hervorragend gehalten. Einige Paraden waren wirklich unglaublich!

rsv1920 95f62

 

Auch Nic hat eines seiner besten Spiele hingelegt – er entdeckt mehr und mehr seine Stärken im Dribbling und im Abschluss. Sein läuferischer Fleiß war heute auch extrem vorbildlich – Mach nur so weiter Nic!!!

Toni hat heute endlich seine Nervosität ablegen können und zeigt immer mehr was in ihm steckt. Auch Du warst richtig stark Toni!!!

Aber auch Jakob, Noah, Timon, Erik, Todd, Basti und Alex waren echt Klasse. Jeder Spieler war heute wichtig! Natürlich ist noch lange nicht alles perfekt, aber wir sind auf einem sehr guten Weg. Die richtigen Laufwege, die genauen Pässe und der Einsatz werden bei allen Kindern stetig mehr. Am Ende der Saison wird unser Spiel wiederum eine andere Qualität haben – da bin ich mir sicher.

Das Eis hat hoffentlich geschmeckt Jungs!

Vorrausichtlich werden wir freitags regelmäßig eine Videoanalyse (wie die Großen) machen. Dies wird aber freiwillig für interessierte Spieler sein. Ort: Zille. Weitere Infos folgen.

Ihr könnt heute alle richtig stolz auf Euch sein – ich bin es auf jeden Fall!

PS. Echt cool, dass Leo und Ole zuschauen gekommen sind!

von Neuwald

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563