RSV Eintracht 1949 - Staffelsieger! Nun zum Meisterschaftssendspiel nach Babelsberg. | Fußballjugend - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px

Fussballjugend

Bei RSV spielen 60 Mädchen von der B- bis zur E-Jugend Fussball. Mit viel Spaß und Leidenschaft gehen die Trainer und auch die Spielerinnen an das bis zu dreimal wöchigen Training ran.

easy2coach - Login

Vertragsverlängerung mit MBS für Fußballjugend

mbs3 5c88cEine gute Nachricht gibt es für unsere quantitativ größte Abteilung zu vermelden, denn die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam hat den bereits bestehenden Sponsoringvertrag mit der Fußballjugend um eine weitere Saision verlängert. Die Unterschriften auf den neuen Kontrakt setzten hierbei Ingo Ruppert, Filialdirekter der MBS in Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow, Vereinspräsident Michael Grunwaldt sowie Andreas Zahn als Vorstandsmitglied für Leistungssport. "Wir freuen uns, dass mit der MBS ein langjähriger und sehr wichtiger Partner weiterhin die so wichtige Nachwuchsarbeit im Verein, und hier explizit in der Fußballjugend, unterstützt."

 

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, bitte besuchen Sie: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, bitte besuchen Sie: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de



Staffelsieger! Nun zum Meisterschaftssendspiel nach Babelsberg.

IMG 20160611 WA0000 f0020

Nach einer ganz tollen Saisonleistung steht die U10 des RSV verdient im Meisterschaftsendpiel der E2-Junioren.

Mit 17 Siegen, 1 UE und 4 Niederlagen landeten wir ganz knapp vor dem Zweitplazierten dem FSV Optik Rathenow, die im letzten PS nicht über ein 3:3 gegen Treuenbietzen hinaus kamen. Wir bedanken uns bei Treuenbrietzen für eine super sportliche Einstellung auch am letzten Spieltag der Saison!

Nachdem unsere Jungs in den letzten Spielen immer mal wieder "leichte" Fehler ins Spiel einbauten, so sind wir wohl dennoch sehr verdient als komplett jahrgangsjüngere Mannschaft ganz oben gelandet. Die Trainerumstellung und damit einhergehende Veränderungen in der Spielweise/Aufstellung/usw, die dabei ganz natürlich sind, haben wahrscheinlich auch einige Punkte gekostet.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen der Mannschaft bei Thilo und Marvin für die geleistete gute Trainerarbeit für diese Mannschaft.

Nun geht es am 18.6.16 um 11.30 Uhr gegen Babelsberg 03 um die Meisterschaft. Ich hoffe, dass uns möglichst viele Fans die Daumen drücken und uns vor Ort lautstark unterstützen. Egal wie dieses Spiel aber ausgeht: Schon jetzt bin ich sehr sehr stolz auf die Jungs! Die individuelle Entwicklung der Spieler und das Herausbilden einer modernen Spielweise stehen bei uns ganz oben auf dem Zettel.

 

Hardy Neuwald

U10 Trainer

von Neuwald

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563